Heilpraxis Bewusstsein

Monika Marxen

Home | Kontakt | Impressum

Merzbacher Straße 18 | 53359 Rheinbach-Merzbach | Tel 02226 - 16 82 63 | monika.marxen@gmx.de


Wie ich arbeite

In erster Linie geht es mir darum, die Ursachen zu erfassen, die dazu bewegen oder schlimmstenfalls dazu zwingen, bestimmte Dinge im Leben zu verändern. Dies erreiche ich mit Hilfe meiner erfolgreichen Kombination aus erlernten Techniken und tiefreichender, sensitiver Wahrnehmung, die mir einen Überblick ermöglicht über Quantität und Qualität der momentanen Lebenskraft. Auf diese Weise erkenne ich, an welcher Stelle ein Mensch sein Potenzial nicht lebt, welche Dynamiken ihn daran hindern, das Eigene auszudrücken und welche Störungen daraus entstehen oder schon entstanden sind.

So biete ich die Möglichkeit, sich selbst zu erkennen und bewusster zu werden. Die sich in Zusammenarbeit mit dem Patienten/Klienten aufzeigenden Lösungsmöglichkeiten bilden die Basis für eine eigenverantwortliche Richtungsänderung oder Neuorientierung zu mehr Harmonie und Lebensfülle.

Diesen Prozess begleite ich mit meiner heilenergetischen Behandlung, was besonders bei Vergangenheitsbewältigung, Trauma oder Schock, Angstblockaden und Verdrängungen in die Auflösung führt und die Selbstheilung aktiviert. Die Verbindung zur Inneren Führung auf allen Ebenen, bewusst und unbewusst, wird gefördert.

Es kommt zu einer Steigerung und  Balance der eigenen Energien, was zu einem stärkeren Antrieb führt, die anstehenden Lösungsschritte zu gehen.

Als Hilfestellung zur Selbsthilfe und zur Förderung der Transparenz erkläre ich während meiner Arbeit, was ich gerade tue und was dies bewirkt. Das gibt die Möglichkeit zum Erlernen hilfreicher Techniken und Erkennen von Zusammenhängen. Es verbessert die Sensitivität für den eigenen Körper, das Umfeld und die Situation, in der man steht, und gibt somit Orientierung und erleichtert die Achtsamkeit und Verantwortlichkeit für die eigenen Belange.



- Mediale Therapie

- Kinesiologie

- Homöopathie

- NLP

- Familienstellen

- Hypnotherapie

- Gesichterlesen



Startseite

Enstehung von Krankheit

Arbeitsweise

Vita

Aktuelles


Kontakt

Impressum

Datenschutz